26.06.2005, 21:24
Hi Zarrooo,
Dieses Problem hatte ich mit der C3 auch mal. Nach dem Wechsel
der Bremsleitungen und Schläuche war alles wieder OK.
Bremsschlauchwechseln geht relativ zügig. Die Dinger kosten auch nicht viel.
Schau mal bei den einschlägigen I-Net Händlern nach.
Wichtig: Für die Bremssleitungen und Schläuche gibt's spezielle offene
Ringschlüssel. Ohne die Schlüssel machst Du mehr kaputt als ganz.
Mach Dir mal Gedanken, ob du keine Stahlflexleitungen verbauen willst.
In meiner C3 hab ich die Dinger drin. Der Druckpunkt ist dann hart wie Stein.
Die Dinger quellen auch nicht zu.
Bei der C4 steige ich gelegentlich auch auf Stahlflex um.
Gruß und viel Erfolg bei der Reparatur
Martin
Dieses Problem hatte ich mit der C3 auch mal. Nach dem Wechsel
der Bremsleitungen und Schläuche war alles wieder OK.
Bremsschlauchwechseln geht relativ zügig. Die Dinger kosten auch nicht viel.
Schau mal bei den einschlägigen I-Net Händlern nach.
Wichtig: Für die Bremssleitungen und Schläuche gibt's spezielle offene
Ringschlüssel. Ohne die Schlüssel machst Du mehr kaputt als ganz.
Mach Dir mal Gedanken, ob du keine Stahlflexleitungen verbauen willst.
In meiner C3 hab ich die Dinger drin. Der Druckpunkt ist dann hart wie Stein.
Die Dinger quellen auch nicht zu.
Bei der C4 steige ich gelegentlich auch auf Stahlflex um.
Gruß und viel Erfolg bei der Reparatur
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen