18.08.2002, 19:28
Hallo zusammen, immer wieder schön, die unterschied-
lichsten Meinungen zu hören !
Sicher ist es ein wichtiger Aspekt mit den Folgekosten,
auch kann der Zoll auch mal locker 9,6% ausmachen,
je nach dem das edle Teil eingestuft wird.
Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Frachtkosten,
habe selbst erlebt ,das bei 5 identischen Sendungen mit
gleichem ! Spediteur die kosten um bis zu 35 %
differieren.
Und das wichtigste was ist mit dem Tüv ? Ich weiss nicht wie
das in der Schweiz ist, hier sollte jede Anlage mit Tüv
verkauft werden.
Auch denke ich sind Garantie bzw. Kulanzansprüche auch
hier sehr viel leichter durchsetzbar.
Troztdem aber, jeder so wie er mag !
Grüsse Uwe
lichsten Meinungen zu hören !
Sicher ist es ein wichtiger Aspekt mit den Folgekosten,
auch kann der Zoll auch mal locker 9,6% ausmachen,
je nach dem das edle Teil eingestuft wird.
Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Frachtkosten,
habe selbst erlebt ,das bei 5 identischen Sendungen mit
gleichem ! Spediteur die kosten um bis zu 35 %
differieren.
Und das wichtigste was ist mit dem Tüv ? Ich weiss nicht wie
das in der Schweiz ist, hier sollte jede Anlage mit Tüv
verkauft werden.
Auch denke ich sind Garantie bzw. Kulanzansprüche auch
hier sehr viel leichter durchsetzbar.
Troztdem aber, jeder so wie er mag !
Grüsse Uwe
![animierte C4 animierte C4](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/Corvette-01.gif)