24.05.2005, 13:01
War gestern noch bei US Speed Shop. Leider war kein Benzinfilter und auch kein Viscolüfter vorrätig. Welcher ist zu bevorzugen: Visco oder E-Lüfter ? Ebenfalls gab es ein kleines Problem mit den ventildeckeln. Wollte die Aluguß von Edelbrok. Waren auch in zwei unterschiedlichen Höhen vorhanden. Passten aber beide nicht. Die kleinen waren etwa 2 cm zu niedrig. Passen die trotzdem ?
Mein Verbrauch scheint sich nicht ändern zu lassen. Soweit ich es bisher herausfinden konnte, ist meine scharfe Nockenwelle daran schuld. Es wir wohl recht viel Kraftstoff unverbrannt mit ausgespült da die ventile nie richtig schliessen (Einlass). Hat jemand Erfahrung damit ?
Mein Verbrauch scheint sich nicht ändern zu lassen. Soweit ich es bisher herausfinden konnte, ist meine scharfe Nockenwelle daran schuld. Es wir wohl recht viel Kraftstoff unverbrannt mit ausgespült da die ventile nie richtig schliessen (Einlass). Hat jemand Erfahrung damit ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.