24.05.2005, 00:18
Moin moin, ich fuhr auf der Autobahn und dachte das erste mal daran, meinen Tempomaten auszuprobieren und siehe da er funktioniert natürlich nicht . Als ich zu Hause war stöberte ich im Forum (In meinen Augen ein Superforum :jukebox:) dort habe ich etwas über große und kleine Unterdruckschläuche sowie über Relais-klicken gelesen. Nun eilte ich in die Garage , öffnete die Haube, schaltete die Zündung an hielt mein Ohr an die Tempomat-Dose und beim einschalten klickte es tatsächlich. Nun zog ich den dicken Unterdruckschlauch ab und saugte mir die Seele aus dem Leib (der scheint also dicht zu sein) Dann zog ich den dünnen Unterdruckschlauch ab und saugte, oh da ist was undicht. Direkt an der Dose ist es dicht, aber der kst.Schlauch der unter dem Hauptbremszylinder ,ich denke mal nach innen läuft, läßt sich saugen also ist er undicht?!
Wo geht dieser Schlauch hin ???? was könnte da kaputt sein ? Wer hat Ahnung davon ???
Über Eure Antwort freue ich mich jetzt schon
Gruß
Jens
Wo geht dieser Schlauch hin ???? was könnte da kaputt sein ? Wer hat Ahnung davon ???
Über Eure Antwort freue ich mich jetzt schon
Gruß
Jens