23.05.2005, 13:08
Also die Motortechnische Ausstattung ist schon mal sehr edel.....
MSD Blaster Zündspule, Billet Verteiler von MSD, Accel 300+ Race Wires - in der Zündung steckt schon etwas Geld.
Als ebenfalls "warmen" Tip würde ich mal Bremsflüssigkeit und Öle auf Verdacht wechseln. Ist sicher keine schlechte Investition, denn dann weisst Du genau wann es gemacht wurde. Für den Motor benötigst Du einen PF 25 (kurz) oder PF35 (lang) Ölfilter. Prüfe, ob Du genug Raum zu dem Sammler der Fächerkrümmer hast - wenn es zu eng ist, dann den PF 25 nehmen.
Ausserdem: Peinlichst genau die Bremsanlage inspizieren - Du hast nur eine EINKREISBREMSE an Deinem Fahrzeug - da wäre es mir BESONDERS wichtig, dass die Fuhre auf Verlangen auch stehen bleibt.....
Die Hardyscheibe der Lenkung sieht nicht so unbedingt vertrauenerweckend aus - behalte das mal im Auge ( auch hier bitte nicht auf den billi,billi Reparatursatz im Zubehör vertrauen - das Zeug kommt aus China und ist ein ausgestanzter alter Autoreifen..... ) Hier gehts um Sicherheit, deshalb da nicht geizen!!!
Den US Speed Shop kenne ich noch aus meiner Studienzeit in Hamburg. Die waren immer sehr hilfsbereit!
Noch ein Tip: Die Zündkabel der Zylinder 5 und 7, in Fahrtrichtung links hinten die beiden, solltest Du zur Vermeidung von Fehlzündungen nicht aufeinanderlegen - siehe auch die Zündkabelverlegung vom Verteiler weg.....
Eine Frage hab ich noch: Auf dem mijosch-Bild ist eine Leitung auf dem Rahmen zu sehen - hinter der Bremsleitung, auf dem Weg zur Lichtmaschine. Sieht aus wie mit Stahlflex ummantelt. Von wo kommt die und wo geht die hin ??? ( Die dürfte da nicht sein, bin neugierig was die da macht.... )
MSD Blaster Zündspule, Billet Verteiler von MSD, Accel 300+ Race Wires - in der Zündung steckt schon etwas Geld.
Als ebenfalls "warmen" Tip würde ich mal Bremsflüssigkeit und Öle auf Verdacht wechseln. Ist sicher keine schlechte Investition, denn dann weisst Du genau wann es gemacht wurde. Für den Motor benötigst Du einen PF 25 (kurz) oder PF35 (lang) Ölfilter. Prüfe, ob Du genug Raum zu dem Sammler der Fächerkrümmer hast - wenn es zu eng ist, dann den PF 25 nehmen.
Ausserdem: Peinlichst genau die Bremsanlage inspizieren - Du hast nur eine EINKREISBREMSE an Deinem Fahrzeug - da wäre es mir BESONDERS wichtig, dass die Fuhre auf Verlangen auch stehen bleibt.....
Die Hardyscheibe der Lenkung sieht nicht so unbedingt vertrauenerweckend aus - behalte das mal im Auge ( auch hier bitte nicht auf den billi,billi Reparatursatz im Zubehör vertrauen - das Zeug kommt aus China und ist ein ausgestanzter alter Autoreifen..... ) Hier gehts um Sicherheit, deshalb da nicht geizen!!!
Den US Speed Shop kenne ich noch aus meiner Studienzeit in Hamburg. Die waren immer sehr hilfsbereit!
Noch ein Tip: Die Zündkabel der Zylinder 5 und 7, in Fahrtrichtung links hinten die beiden, solltest Du zur Vermeidung von Fehlzündungen nicht aufeinanderlegen - siehe auch die Zündkabelverlegung vom Verteiler weg.....
Eine Frage hab ich noch: Auf dem mijosch-Bild ist eine Leitung auf dem Rahmen zu sehen - hinter der Bremsleitung, auf dem Weg zur Lichtmaschine. Sieht aus wie mit Stahlflex ummantelt. Von wo kommt die und wo geht die hin ??? ( Die dürfte da nicht sein, bin neugierig was die da macht.... )
Gruss,
Frank
Frank