21.05.2005, 19:54
Vom Geiger mag man halten, was man will. Auch von seiner Preisgestaltung.
Ein Bekannter fährt eine Geiger-Viper mit 600 PS. Den Preis will ich hier gar nicht nennen. Aber im Gegensatz zu anderen Tunerumbauten läuft das Ding jetzt einige Jahre ohne Probleme. Und geschont wird es auch nicht. Eher im Stil von Regulierung von Abstehohren.
Gutes Tuning kostet richtig Geld. Hubbabubba-Tuning kostet weniger Geld.
Ich will und kann jetzt das Tuning der C6 vom Geiger nicht beurteilen (da ich es nicht kenne), aber im Vergleich zu Brabus (Startech) oder Lingenfelter bewegt sich der Preis im unteren Bereich.
Ein Bekannter fährt eine Geiger-Viper mit 600 PS. Den Preis will ich hier gar nicht nennen. Aber im Gegensatz zu anderen Tunerumbauten läuft das Ding jetzt einige Jahre ohne Probleme. Und geschont wird es auch nicht. Eher im Stil von Regulierung von Abstehohren.
Gutes Tuning kostet richtig Geld. Hubbabubba-Tuning kostet weniger Geld.
Ich will und kann jetzt das Tuning der C6 vom Geiger nicht beurteilen (da ich es nicht kenne), aber im Vergleich zu Brabus (Startech) oder Lingenfelter bewegt sich der Preis im unteren Bereich.