20.05.2005, 17:51
@ Eric: Armer Eric.
Ich bewege mich hier im fremden Thread, aber möchte Dir trotzdem Helfen.
Kommt noch Spannung am Anschlussbolzen des Anlassers an?
Hat die C4 auch so "komische" Sicherungs-Leitungen (vom Anlasser zum Sicherungskasten, zum Zündschloss und ein drittes geht auch noch "irgenwo" hin)?
Dann besteht die Möglichkeit, das Dir so eine (oder 2 bis 3) Leitung "Abgefakelt" ist.
Bedeutet:
Mit Spannungsmesser (an besten Analog) die Spannung am Anlasser und an den Sicherungen kontrollieren.
Ergebniss hier wieder Posten.
Dann kann es weiter gehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich bewege mich hier im fremden Thread, aber möchte Dir trotzdem Helfen.
Kommt noch Spannung am Anschlussbolzen des Anlassers an?
Hat die C4 auch so "komische" Sicherungs-Leitungen (vom Anlasser zum Sicherungskasten, zum Zündschloss und ein drittes geht auch noch "irgenwo" hin)?
Dann besteht die Möglichkeit, das Dir so eine (oder 2 bis 3) Leitung "Abgefakelt" ist.
Bedeutet:
Mit Spannungsmesser (an besten Analog) die Spannung am Anlasser und an den Sicherungen kontrollieren.
Ergebniss hier wieder Posten.
Dann kann es weiter gehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI