18.05.2005, 18:47
@chevyforever:
Ich habe mit mir gerungen, ob ich Dir jetzt Antworten soll/darf/muss.
Also zum Lexikon: Dieses war (früher) so, ohne wenn und aber.
Da Du dem Geschriebenen so sehr glaubst, darf ich Dich an die Schöpfung durch unseren "Herrn" Erinnern, welche in verschieden Büchern zu lesen ist.
Kurz: "Gott erschuf die Erde, Sonne, Mond, Sterne, Tiere und Menschen in 6 Tagen."
Ergo, da es geschrieben steht und vor allem, in so vielen Büchern, stimmt dieses.
Nehme mal einen Motek und lasse diesen mit einem Meter abstand auf eine Feder und danach auf einen "harten" Stossdämpfer fallen.
Schaue Dir das Ergebniss an und Du wirst "Grübeln".
Schaue Dir Autos an, bei welchen die Stossdämpfer richtig "Fertig" sind.
Und dieses bitte bei stehenden Fahrzeugen.
Mache bei denen mal den "Schaukeltest".
Und zu ACP-Jörg gibt es nur zu sagen, das dieser Mann "weis", was Er tut.
Einst wurde so eine Diskusion um Polybuchsen und Gummibuchsen geführt.
Inzwischen ist dieser "Austausch" normal geworden und oft eine Vorbedingung für "sehr sportliches Fahren".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich habe mit mir gerungen, ob ich Dir jetzt Antworten soll/darf/muss.
Also zum Lexikon: Dieses war (früher) so, ohne wenn und aber.
Da Du dem Geschriebenen so sehr glaubst, darf ich Dich an die Schöpfung durch unseren "Herrn" Erinnern, welche in verschieden Büchern zu lesen ist.
Kurz: "Gott erschuf die Erde, Sonne, Mond, Sterne, Tiere und Menschen in 6 Tagen."
Ergo, da es geschrieben steht und vor allem, in so vielen Büchern, stimmt dieses.
Nehme mal einen Motek und lasse diesen mit einem Meter abstand auf eine Feder und danach auf einen "harten" Stossdämpfer fallen.
Schaue Dir das Ergebniss an und Du wirst "Grübeln".
Schaue Dir Autos an, bei welchen die Stossdämpfer richtig "Fertig" sind.
Und dieses bitte bei stehenden Fahrzeugen.
Mache bei denen mal den "Schaukeltest".
Und zu ACP-Jörg gibt es nur zu sagen, das dieser Mann "weis", was Er tut.
Einst wurde so eine Diskusion um Polybuchsen und Gummibuchsen geführt.
Inzwischen ist dieser "Austausch" normal geworden und oft eine Vorbedingung für "sehr sportliches Fahren".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI