24.04.2005, 02:35
Das mit dem Spoiler ist ja was ganz andres. Ich bin auch eher der Typ, der sich nichts gefallen lässt und auf seine Rechte pocht. Ich musste nur mittlerweile feststellen, dass es manchmal besser ist zu schweigen. Mich ärgert in den Werkstätten auch jedesmal, dass ich für Scheibenklar und ähnliches Zeug bezahlen muss, obwohl der Scheibenwaschwasserbehälter randvoll ist und da kein Milliliter Scheibenklar mehr reingepasst hat, oder wenn man für "Kleinteile" und ähnliches bezahlen soll. Auf der andren Seite habe ich aber auch schon von den Werkstätten kostenlose Leistungen, Beratungen, bevorzugte Behandlung und ähnliches gerne in Anspruch genommen. Das wird mit Sicherheit bei dir und Werkmeister vorbei sein. Hat sich das dann rentiert, wegen ein paar Liter Sprit ?
Das ist nur meine Meinung und geht nicht gegen dich persönlich. Ich bewundere immer im Gegenteil Leute, die sich nichts gefallen lassen und gegen das Unrecht in der Welt ankämpfen. Aber ob sichs immer lohnt ?
Das ist nur meine Meinung und geht nicht gegen dich persönlich. Ich bewundere immer im Gegenteil Leute, die sich nichts gefallen lassen und gegen das Unrecht in der Welt ankämpfen. Aber ob sichs immer lohnt ?
Gruß, Midnight-Cruiser