22.04.2005, 09:13
Hi Günni,
ich habe damals nicht mal einen Ersatzwagen bekommen und war sogar zwei mal mit der Vette bei denen.
Einmal nur zum gucken (ääähhhh ist das überhaupt nötig mit der Nachbesserung.....oh der Kunde hat ja recht...)
und ein zweites Mal für die Aktion. Ich hab dann dort gewartet. Ausser einem Kaffee habe ich nix bekommen.
https://www.dg6eu.de/Der_juengling_und_sein_pferd.pdf
beschreibt die ganze Aktion.
Man ist als Kunde immer der "gelackmeierte" egal um was es geht. Wenn Deine Kaffeemaschine in der Gewährleistungszeit kaputt geht, erstattet Dir leider auch keiner die Fahrtkosten zum Händler.
Besten Gruß
ich habe damals nicht mal einen Ersatzwagen bekommen und war sogar zwei mal mit der Vette bei denen.
Einmal nur zum gucken (ääähhhh ist das überhaupt nötig mit der Nachbesserung.....oh der Kunde hat ja recht...)
und ein zweites Mal für die Aktion. Ich hab dann dort gewartet. Ausser einem Kaffee habe ich nix bekommen.
https://www.dg6eu.de/Der_juengling_und_sein_pferd.pdf
beschreibt die ganze Aktion.
Man ist als Kunde immer der "gelackmeierte" egal um was es geht. Wenn Deine Kaffeemaschine in der Gewährleistungszeit kaputt geht, erstattet Dir leider auch keiner die Fahrtkosten zum Händler.
Besten Gruß
![C5_Coup_sil_60.png C5_Coup_sil_60.png](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/corv/C5_Coup_sil_60.png )