21.04.2005, 23:26
Habe mir mal Santinos Beiträge durchgelesen:
13 x zum Thema anderer Auspuff
4 x zum Thema LED - Rücklichter
1 x andere Boxen, weil VDO Dayton Navi mit Radio (!) nicht gut klingt.
Das wars weitgehend.
Dieses Posting nach dem Verkauf der C5 ist jetzt entweder extremes "Talking my position", um sich selbst vom wahren Grund des Verkaufs abzulenken - was immer der auch sein mag - oder irgendwas hat an dem Auto nicht gestimmt. Dann hätte er ja mal seine Probleme posten können; und wie ich dieses Forum kenne, wäre ihm hochwahrscheinlich sogar geholfen worden.
Die Argumente sind jedenfalls ganz einfach an den Haaren herbeigezogen. Hoffentlich ist die C5 jetzt bei jemandem, der richtig Spaß mit ihr haben wird.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
13 x zum Thema anderer Auspuff
4 x zum Thema LED - Rücklichter
1 x andere Boxen, weil VDO Dayton Navi mit Radio (!) nicht gut klingt.
Das wars weitgehend.
Dieses Posting nach dem Verkauf der C5 ist jetzt entweder extremes "Talking my position", um sich selbst vom wahren Grund des Verkaufs abzulenken - was immer der auch sein mag - oder irgendwas hat an dem Auto nicht gestimmt. Dann hätte er ja mal seine Probleme posten können; und wie ich dieses Forum kenne, wäre ihm hochwahrscheinlich sogar geholfen worden.
Die Argumente sind jedenfalls ganz einfach an den Haaren herbeigezogen. Hoffentlich ist die C5 jetzt bei jemandem, der richtig Spaß mit ihr haben wird.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!