04.08.2002, 18:00
Hi Roschu,
Hast du bereits die neue "AGM" Platinum Professional-Batterie von GM (Gel gefüllt), oder noch AC DELCO => die mit dem "magischen Auge" ?
- WENN LETZTERE, dann GANZ GENAU inspizieren auf Säure-Leckage : entweder an den Polen (hauptsächlich am PLUS-Pol), oder am restlichen Gehäuse. Dazu musst du die beiden Pole abhängen, die Batterie vom Schaumgummi-Kranz befreien und ausbauen - geht ganz einfach.
- Allenfalls : Austausch gegen eine OPTIMA RED TOP Gel-Batterie - dann hast du keine Sorgen mehr. Un die Optik stimmt auch - kleine Aufwertung im Maschinenraum.........
Joe.
Hast du bereits die neue "AGM" Platinum Professional-Batterie von GM (Gel gefüllt), oder noch AC DELCO => die mit dem "magischen Auge" ?
- WENN LETZTERE, dann GANZ GENAU inspizieren auf Säure-Leckage : entweder an den Polen (hauptsächlich am PLUS-Pol), oder am restlichen Gehäuse. Dazu musst du die beiden Pole abhängen, die Batterie vom Schaumgummi-Kranz befreien und ausbauen - geht ganz einfach.
- Allenfalls : Austausch gegen eine OPTIMA RED TOP Gel-Batterie - dann hast du keine Sorgen mehr. Un die Optik stimmt auch - kleine Aufwertung im Maschinenraum.........
Joe.

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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW