13.04.2005, 19:09
Hallo Rafael
War bei mir auch so. Ist wohl normal bei der C5. Mein Vorbesitzer hatte die Schrauben auch bis zum Anschlag runter gedreht. War vorne immer noch etwas zu hoch. Also hatte ich letztens mit BigFrank noch die Gummis entfernt.
Die Schraube hat unten einen breiten Kopf auf dem der Gummi drauf sitzt. Der Gummi drückt den Achsschenkel nach unten. Ist bißl schwierig da ran zu kommen. Denn um die Schraube raus zu bekommen musst Du die Feder vom Schenkel weg drücken. Zum Glück hat Frank eine Hebebühne.
Schau Dir die Sache noch mal selbst an. Rad entfernen und dann kann man den Gummi, mit umdieeckegucken
sehen.
evtl. kann man auch versuchen den Gummi im eingebauten Zustand (Feder entlastet) abschneiden. Kommt man aber verdammt schwer ran.
Gruß Didi
Zitat:Hinten hat sie jetzt die richtige tiefe aber vorne ist sie noch zu hoch
War bei mir auch so. Ist wohl normal bei der C5. Mein Vorbesitzer hatte die Schrauben auch bis zum Anschlag runter gedreht. War vorne immer noch etwas zu hoch. Also hatte ich letztens mit BigFrank noch die Gummis entfernt.
Die Schraube hat unten einen breiten Kopf auf dem der Gummi drauf sitzt. Der Gummi drückt den Achsschenkel nach unten. Ist bißl schwierig da ran zu kommen. Denn um die Schraube raus zu bekommen musst Du die Feder vom Schenkel weg drücken. Zum Glück hat Frank eine Hebebühne.
Schau Dir die Sache noch mal selbst an. Rad entfernen und dann kann man den Gummi, mit umdieeckegucken

evtl. kann man auch versuchen den Gummi im eingebauten Zustand (Feder entlastet) abschneiden. Kommt man aber verdammt schwer ran.
Gruß Didi