04.04.2005, 00:15
Hallo
Zu dem Thema habe ich auch mal 2 Fragen:
1. Warum muss ich für das Durchführen der AU die Sekundärlufteinblasung abklemmen, also mein Fahrzeug in einen Zustand versetzen, der nicht dem tatsächlichen Betrieb entspricht?
2. Wäre es nicht einfacher, von der Sekundärluftpumpe einfach den Stecker ab oder die Sicherung rauszunehmen anstatt da an den Schläuchen rumzufriemeln?
Gruß,
Roland
Zu dem Thema habe ich auch mal 2 Fragen:
1. Warum muss ich für das Durchführen der AU die Sekundärlufteinblasung abklemmen, also mein Fahrzeug in einen Zustand versetzen, der nicht dem tatsächlichen Betrieb entspricht?
2. Wäre es nicht einfacher, von der Sekundärluftpumpe einfach den Stecker ab oder die Sicherung rauszunehmen anstatt da an den Schläuchen rumzufriemeln?
Gruß,
Roland