23.03.2005, 21:45
Hallo Martin,
hab mich im letzten Jahr von meinen Multecs "getrennt" und die von Five-O-Motorsports vertriebenen Einspritzdüsen eingebaut.
Der einzige Unterschied besteht in dem leicht geringeren Abstand der Dichtringe zueinander, was aber kein Problem darstellt.
Ich habe bei der Gelegenheit direkt die Clipse gewechselt, welche die Injectors an den Fuel Rails sichern. Diese Teile gibt es z.B. bei Opel.
Ich bin sehr zufrieden, die mit DIACOM geprüften Werte für BLM und INT sind alle im grünen Bereich. Ich habe damals ca. 200$ bezahlt, der Originalersatz bei Opel sollte 189 Euro kosten, allerdings PRO STÜCK...sind wohl vom GM - Vorstand handgewickelt worden...
Gruß
Jens
hab mich im letzten Jahr von meinen Multecs "getrennt" und die von Five-O-Motorsports vertriebenen Einspritzdüsen eingebaut.
Der einzige Unterschied besteht in dem leicht geringeren Abstand der Dichtringe zueinander, was aber kein Problem darstellt.
Ich habe bei der Gelegenheit direkt die Clipse gewechselt, welche die Injectors an den Fuel Rails sichern. Diese Teile gibt es z.B. bei Opel.
Ich bin sehr zufrieden, die mit DIACOM geprüften Werte für BLM und INT sind alle im grünen Bereich. Ich habe damals ca. 200$ bezahlt, der Originalersatz bei Opel sollte 189 Euro kosten, allerdings PRO STÜCK...sind wohl vom GM - Vorstand handgewickelt worden...
Gruß
Jens