25.07.2002, 15:48
Moin,
zu 1.) Der M5 ist schon ein feines Auto. von 0-100 nehmen sich meine C5 (normale, handgeschaltete LS1) nicht viel, ab ca. 100 leichte Vorteile für die C5, die aber ab 240-250 wieder schwinden und sich die Sache wieder umkehrt.
Im Serienzustand lag mein M deutlich unter den angegebenen 400PS - 385PS um genau zu sein, aber im Zuge der Vmax Erweiterung/Auspuffanlage sprangen nochmal 35PS raus (420PS).
Mängel an meinem Auto sind der Exorbitante Spritverbrauch (im Vergleich zur C5) und der sehr hohe Ölverbrauch während der ersten 3.000km (über 1 Liter auf 1000km!). Mittlerweile haben wir 10.000km und der Wagen wird von Tag zu Tag stärker.
2) nur ne normale C5 - noch
zu 1.) Der M5 ist schon ein feines Auto. von 0-100 nehmen sich meine C5 (normale, handgeschaltete LS1) nicht viel, ab ca. 100 leichte Vorteile für die C5, die aber ab 240-250 wieder schwinden und sich die Sache wieder umkehrt.
Im Serienzustand lag mein M deutlich unter den angegebenen 400PS - 385PS um genau zu sein, aber im Zuge der Vmax Erweiterung/Auspuffanlage sprangen nochmal 35PS raus (420PS).
Mängel an meinem Auto sind der Exorbitante Spritverbrauch (im Vergleich zur C5) und der sehr hohe Ölverbrauch während der ersten 3.000km (über 1 Liter auf 1000km!). Mittlerweile haben wir 10.000km und der Wagen wird von Tag zu Tag stärker.
2) nur ne normale C5 - noch