11.03.2005, 20:20
@Jochen
na ja ob das mit der Dachjustierung zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Bin eher dafür, dass billiger Kunststoff für die Zierblende benutzt wurde, der in Kombination mit dem anderen Teilen eben knarzt.
Und nun zum offen fahren, also bin 1,95 und ab ca. 120 macht das keinen Spass mehr. aber das schöne ist doch man kann es abnehmen. andere können das nicht. Und wenn man es ab hat kann man doch gemütlich cruisen, denn schnell fahren kann man ja auch. Mußt doch nichts beweisen.
na ja ob das mit der Dachjustierung zusammenhängt wage ich zu bezweifeln. Bin eher dafür, dass billiger Kunststoff für die Zierblende benutzt wurde, der in Kombination mit dem anderen Teilen eben knarzt.
Und nun zum offen fahren, also bin 1,95 und ab ca. 120 macht das keinen Spass mehr. aber das schöne ist doch man kann es abnehmen. andere können das nicht. Und wenn man es ab hat kann man doch gemütlich cruisen, denn schnell fahren kann man ja auch. Mußt doch nichts beweisen.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05