23.10.2025, 12:06
Ich glaube die 3000 sind auch bei einer C6 heute schon sehr knapp.
Als gewerbliche Dienstleistung inkl. Teile wird das nichts. Privat, unter Bekannten ist das dafür noch zu machen, allerdings hat man dann keine Gewährleistung.
C7 ist nochmal deutlich teurer was Zweimassenschwungrad und Kupplung betrifft. Außerdem ist der Montageaufwand höher. Hier wurden mir z.B. 27 Arbeitsstunden genannt.
Die ganzen Kupplung/Torquetube Reparaturen sollte man nur in Werkstätten machen lassen die mit Corvetten vertraut sind. Das ist nichts für den Bosch-Dienst im Nachbarort.
Als gewerbliche Dienstleistung inkl. Teile wird das nichts. Privat, unter Bekannten ist das dafür noch zu machen, allerdings hat man dann keine Gewährleistung.
C7 ist nochmal deutlich teurer was Zweimassenschwungrad und Kupplung betrifft. Außerdem ist der Montageaufwand höher. Hier wurden mir z.B. 27 Arbeitsstunden genannt.
Die ganzen Kupplung/Torquetube Reparaturen sollte man nur in Werkstätten machen lassen die mit Corvetten vertraut sind. Das ist nichts für den Bosch-Dienst im Nachbarort.

