09.07.2025, 10:07
Der KATschutz muss bei 35° vs. 20° eher und/oder mehr eingreifen, ich verstehe nicht,warum da eine positive Zündkorrektur erfolgen soll ?
Wwird die Luftfeuchtigkeit gemessen ?
Wie auch immer, bei 35° muss der Zündzeitpunkt gegenüber 20° deutlich zurückgenommen werden, wenn alles andere gleich ist.
Darum meine Frage, wie du das in der Steuerung umsetzt, dass die Beschleunigung gleich bleibt. Ich bezweifle das nicht, es interessiert mich einfach, wie du das hinbekommst.
Wwird die Luftfeuchtigkeit gemessen ?
Wie auch immer, bei 35° muss der Zündzeitpunkt gegenüber 20° deutlich zurückgenommen werden, wenn alles andere gleich ist.
Darum meine Frage, wie du das in der Steuerung umsetzt, dass die Beschleunigung gleich bleibt. Ich bezweifle das nicht, es interessiert mich einfach, wie du das hinbekommst.
Gruß
Götz
Götz