Und wie es gelingt alle wichtigen Temperaturen ohne Zusatzkühlung im Rahmen zu halten ist mir auch nicht klar.
Wir waren gerade bei 35Grad in den Grandes Alpes. Da bin ich am Bonnet und Galibier sehr dankbar für die TIKT Kühlung. Es gibt eben keine zu hohen Temperaturen in allen Bereichen. Da stehen dann original belassene C6 und C7 mit offener Motorhaube und laufenden Motoren sowie heulenden Lüftern, währen bei meiner TIKT Z alles sogar ohne herausgenommenen Wasserablauf über dem Kompressor im normalen Rahmen ist…
Danke Tomislav für diese perfekte, allerdings nicht ganz preisgünstige Lösung🙂
Wir waren gerade bei 35Grad in den Grandes Alpes. Da bin ich am Bonnet und Galibier sehr dankbar für die TIKT Kühlung. Es gibt eben keine zu hohen Temperaturen in allen Bereichen. Da stehen dann original belassene C6 und C7 mit offener Motorhaube und laufenden Motoren sowie heulenden Lüftern, währen bei meiner TIKT Z alles sogar ohne herausgenommenen Wasserablauf über dem Kompressor im normalen Rahmen ist…
Danke Tomislav für diese perfekte, allerdings nicht ganz preisgünstige Lösung🙂