04.07.2025, 09:54
Da bin ich gespannt, weil das doch nur gehen kann, wenn die Zündrückstellung durch Knockretards zumindest reduziert wird?
Also ich bin da kein Profi und verlasse mich auf den Profi, der meine Z absolut super fahrbar gemappt t hat. Ab 2.550Rpm bis 6.000Rpm über 800NM bis hoch zu 900 in einer sauberen Kurve und ab 3.500Rpm über 500PS.
Das macht meine Z gerade in den Bergen immer ohne Schalten super fahrbar und bei weitem schnell genug/ zu schnell. Rennstrecke ist nicht so meins. Es geht mir persönlich also nicht um die letzten PS, die vielleicht beim Kampf um Siegesplätze nötig wären…
LG Achim
Also ich bin da kein Profi und verlasse mich auf den Profi, der meine Z absolut super fahrbar gemappt t hat. Ab 2.550Rpm bis 6.000Rpm über 800NM bis hoch zu 900 in einer sauberen Kurve und ab 3.500Rpm über 500PS.
Das macht meine Z gerade in den Bergen immer ohne Schalten super fahrbar und bei weitem schnell genug/ zu schnell. Rennstrecke ist nicht so meins. Es geht mir persönlich also nicht um die letzten PS, die vielleicht beim Kampf um Siegesplätze nötig wären…
LG Achim
Achim
