Allein durch die Temperaturerhöhung verlierst Du von 20° Außenluft-Temperatur auf 35° Außenlufttemperatur von ursprünglich 750 PS ca. 50 PS.
Wenn dann noch der Zündzeitpunkt zurückgenommen wird, verlierst du noch zusätzlich deutlich Leistung.
Wie hast du das in der Steuerung hinbekommen, dass du über den reinen Temperaturverlust keinen weiteren Verlust durch den Zündzeitpunkt hast ?
Einfach die temperturabhängige Zündzeitpunktabnahme "abgeschaltet" oder reduziert, oder ... ?
Wenn dann noch der Zündzeitpunkt zurückgenommen wird, verlierst du noch zusätzlich deutlich Leistung.
Wie hast du das in der Steuerung hinbekommen, dass du über den reinen Temperaturverlust keinen weiteren Verlust durch den Zündzeitpunkt hast ?
Einfach die temperturabhängige Zündzeitpunktabnahme "abgeschaltet" oder reduziert, oder ... ?
Gruß
Götz
Götz