09.05.2025, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2025, 10:26 von Inschineer.)
Ich hatte das Privileg, eine thermodynamisch optimierte C4, von ihrem Vorgänger hardwaretechnisch gut ausgestattet - zu übernehmen.
Dieter hatte ihr einen großen Alu-Motorkühlmittelkühler (ich denke er war von DeWitt) spendiert, einen Getriebeölkühler und einen Motorölkühler.
Die Temperaturen betragen - fast völlig egal, welche Außentemperaturen gerade vorherrschen - wie folgt:
Motoröl: 82-86°C
Kühlmittel: 84°C
Getriebeöl: unter 66-74°C
Also das hält sich hier sehr im Rahmen.
lg michi
Dieter hatte ihr einen großen Alu-Motorkühlmittelkühler (ich denke er war von DeWitt) spendiert, einen Getriebeölkühler und einen Motorölkühler.
Die Temperaturen betragen - fast völlig egal, welche Außentemperaturen gerade vorherrschen - wie folgt:
Motoröl: 82-86°C
Kühlmittel: 84°C
Getriebeöl: unter 66-74°C
Also das hält sich hier sehr im Rahmen.
lg michi