21.04.2025, 11:36
(18.04.2025, 23:02)Schrauber schrieb: Wenn ich mir die neu aufgearbeiteten ZK versaue, schicke ich Euch eine saftige Rechnung!!!![]()
Gerhard der Schrauber
Auch wenn es klar als Spaß markiert ist, so steckt doch immer ein Fünkchen Wahrheit in so einer Aussage oder gibt zumindest den Grundgedanken preis.
Für mich ist die Entwicklung sehr erschreckend, bestärkt mich aber immer weiter darin, keine Chips ohne 100% Haftungsausschluß zu bearbeiten und generell Hilfestellung zu überdenken!

Hatte erst letzlich so einen Komiker, der die Haftung runter verhandeln wollte, wenn ich ihm nur die Temperaturen abändere, ob ich es dann ohne Haftungsausschluß machen würde. Klar, soll ich den Grichtsbeschluß für ein wahrscheinlich bereits defektes Auto gleich mitliefern?

Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.