04.04.2025, 16:46
Hallo
@ Michael St.
Denke, du interpretierts die Einstellwerte des Threadstellers nicht richtig.
Er hat 24 ohne Vacuum, nicht nur 12 Fliehkraft.
Er muss nur mal bei 3000 RPM checken, ob die Fliehkraft am Anschlag ist und eben auf 32-34 stellen.
Der Rest kommt dann automatisch.
MfG.
@ Michael St.
Denke, du interpretierts die Einstellwerte des Threadstellers nicht richtig.
Er hat 24 ohne Vacuum, nicht nur 12 Fliehkraft.
Er muss nur mal bei 3000 RPM checken, ob die Fliehkraft am Anschlag ist und eben auf 32-34 stellen.
Der Rest kommt dann automatisch.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
