Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Traumtänzer.)
Gutes Auge Steven ;-)
Auf meiner ZR1 fahre Ich aktuell 325/25/20er Reifen, die berechnung war seinerseits noch für 325/30/19er Reifen.
Im Laufe der Saison gehe Ich aber wieder auf 335/25/20er hinten, dann kommt es wieder nahezu perfekt hin.
Ich habe den statischn Abrollumfang gerechnet, da Ich zum einen nicht wüsste wie Ich auf den dynamischen komme rechnerisch und es mir hauptsächlich um das berechnen der Gangspreizungen ging beim erstellen der Tabelle.
Die Tabelle nehme Ich jetzt auch um zu schauen welche Gangräder in einem C6 Z06 Getriebe gut funktionieren würden für ein Tracktool welches bei ~300kmh ausgedreht sein soll im 6. Gang mit geänderter Hinterachsübersetzung (3.90 oder 4.10 anstatt 3.42).
Auf meiner ZR1 fahre Ich aktuell 325/25/20er Reifen, die berechnung war seinerseits noch für 325/30/19er Reifen.
Im Laufe der Saison gehe Ich aber wieder auf 335/25/20er hinten, dann kommt es wieder nahezu perfekt hin.
Ich habe den statischn Abrollumfang gerechnet, da Ich zum einen nicht wüsste wie Ich auf den dynamischen komme rechnerisch und es mir hauptsächlich um das berechnen der Gangspreizungen ging beim erstellen der Tabelle.
Die Tabelle nehme Ich jetzt auch um zu schauen welche Gangräder in einem C6 Z06 Getriebe gut funktionieren würden für ein Tracktool welches bei ~300kmh ausgedreht sein soll im 6. Gang mit geänderter Hinterachsübersetzung (3.90 oder 4.10 anstatt 3.42).