Gestern, 19:17
Nachtrag:
Wenn Du nur die Änderung der Achsübersetzung von 3,42 auf 3,90 meinst, dann macht das für die Kalibrierung wohl keine Änderung. Die Getriebe-Drehzahlen bleiben ja unverändert und Rev Match etc. wird davon nichts merken.
Mit einer 3,90er Achsübersetzung sieht das Getriebe-Diagramm aber auch anders aus. Am viel zu großen Schaltsprung 4-5 ändert das nichts.
Gruß
Stefan
Wenn Du nur die Änderung der Achsübersetzung von 3,42 auf 3,90 meinst, dann macht das für die Kalibrierung wohl keine Änderung. Die Getriebe-Drehzahlen bleiben ja unverändert und Rev Match etc. wird davon nichts merken.
Mit einer 3,90er Achsübersetzung sieht das Getriebe-Diagramm aber auch anders aus. Am viel zu großen Schaltsprung 4-5 ändert das nichts.
Gruß
Stefan