16.01.2025, 17:36
Hallo Corvettler,
ich wusste jetzt nicht wirklich wie ich den Betreff nennen sollte, aber hoffe einigermaßen treffend...
Bin jetzt auch im 5ten Jahr Corvettebesitzer und bin im Frühjahr immer zum Geiger, war immer zufrieden, und im Frühjahr 2023 wegen einer größeren Reparatur zu Molle gefahren(Ebenfalls Top aber da erzähle ich nichts neues).
Für einen Kundendienst zum Geiger muss ich auch immer einen Tag aufbringen und ich frage mich folgendes bzw. mich würde eure Sichtweise zum folgenden Sachverhalt interessieren:
ich wusste jetzt nicht wirklich wie ich den Betreff nennen sollte, aber hoffe einigermaßen treffend...
Bin jetzt auch im 5ten Jahr Corvettebesitzer und bin im Frühjahr immer zum Geiger, war immer zufrieden, und im Frühjahr 2023 wegen einer größeren Reparatur zu Molle gefahren(Ebenfalls Top aber da erzähle ich nichts neues).
Für einen Kundendienst zum Geiger muss ich auch immer einen Tag aufbringen und ich frage mich folgendes bzw. mich würde eure Sichtweise zum folgenden Sachverhalt interessieren:
- Normaler Kundendienst also Ölwechsel, Filter etc. auch bei einer z.B. Opel oder gar einer freien Werkstatt mit sehr guten Ruf in der Gegend durchführen lassen
- Mindert dies ggfs. den Verkaufswert, habe persönlich vor nie meine C7 Z06 zu verkaufen, des Autos bzw. wird dies durch die Käufer er negative bewertet?
- Ein Molle oder Geiger hatten ja schon 100te von unseren Amis im Durchlauf... sehen die bereits existierende Schäden oder ggfs. Anzeichen für einen baldigen Schaden, aufgrund der Erfahrung mit den Autos, einfach besser oder früher?