Gestern, 20:40
Hi zusammen,
mir geht es in erster Linie um die Optimierung aller Komponenten miteinander (ist ja nicht der Auslieferungszustand). Ob Mehrleistung zustande kommt oder nicht, ist sekundär wichtig.
@gelber Bengel: Die Z06 ist sehr gut beherrschbar, wenn man weiß was geht und was nicht. Vor allem sollte man seine eigenen Fahrkünste kennen und keine Experimente auf öffentlichen Straßen durchführen. Aber wenn die Z06 ab 200km/h ein wenig mehr beschleunigt, hätte ich nichts dagegen 😜.
@ Tom V: K&N ist ein weltweit anerkannter Anbieter von Luftfiltern. Jahrzehnte lange Erfahrung im Rennsport in unterschiedlichen Klassen geben mir ein mehr als nur gutes Gefühl, dass sie wissen was sie tun. Wie gesagt, nach 40 tsd KM gibt es überhaupt kein Problem.
@maudyz: ein Prüfprorokoll habe ich nicht. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ob meine Z06 nun 652 PS oder 610 PS hat. Wichtig ist mir, dass die bisherigen Maßnahmen einen Leistungszuwachs bewirkt haben. Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen, dass einen Prüfstand mit Protokoll gibt, wo niemand irgendwelche Einwände hat.
mir geht es in erster Linie um die Optimierung aller Komponenten miteinander (ist ja nicht der Auslieferungszustand). Ob Mehrleistung zustande kommt oder nicht, ist sekundär wichtig.
@gelber Bengel: Die Z06 ist sehr gut beherrschbar, wenn man weiß was geht und was nicht. Vor allem sollte man seine eigenen Fahrkünste kennen und keine Experimente auf öffentlichen Straßen durchführen. Aber wenn die Z06 ab 200km/h ein wenig mehr beschleunigt, hätte ich nichts dagegen 😜.
@ Tom V: K&N ist ein weltweit anerkannter Anbieter von Luftfiltern. Jahrzehnte lange Erfahrung im Rennsport in unterschiedlichen Klassen geben mir ein mehr als nur gutes Gefühl, dass sie wissen was sie tun. Wie gesagt, nach 40 tsd KM gibt es überhaupt kein Problem.
@maudyz: ein Prüfprorokoll habe ich nicht. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ob meine Z06 nun 652 PS oder 610 PS hat. Wichtig ist mir, dass die bisherigen Maßnahmen einen Leistungszuwachs bewirkt haben. Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen, dass einen Prüfstand mit Protokoll gibt, wo niemand irgendwelche Einwände hat.