04.01.2025, 21:02
Ja, 3,45 ist auch besser als 3,0.
Ich habe 3,7 in der C3 und finde das perfekt mit dem TKO. Und das obwohl mein Motor mehr Bums hat als ein LS3.
Das Diffgehäuse der C4 ist übrigens auch dafür bekannt nicht so viel auszuhalten wie die alten Gehäuse aus Stahl der C3.
Da würde ich mich mal in USA schlau machen ob das eine sinnvolle Kombination ist. Kommt halt drauf an wie man fährt.
Wenn man zur Materialbelästigung mit Burnouts und harten Beschleunigungsorgien neigt würde ich davon abraten.
Ich habe 3,7 in der C3 und finde das perfekt mit dem TKO. Und das obwohl mein Motor mehr Bums hat als ein LS3.
Das Diffgehäuse der C4 ist übrigens auch dafür bekannt nicht so viel auszuhalten wie die alten Gehäuse aus Stahl der C3.
Da würde ich mich mal in USA schlau machen ob das eine sinnvolle Kombination ist. Kommt halt drauf an wie man fährt.
Wenn man zur Materialbelästigung mit Burnouts und harten Beschleunigungsorgien neigt würde ich davon abraten.
gruss,
zuendler
zuendler