10.02.2002, 04:41
Zitat:Gepostet von Magic91
Hallo,Ruben.
Auf dieser Seite hat Dir Jeder abgeraten,diesen "Bausatz"
zu nehmen.Besonders Gerrit und Marc haben Dir Tips gegeben,
um ein komplettes Fahrzeug zu finden.
Den Schrott nur anzuschauen ist meiner Meinung nach schon
Zeitverschwendung.
Hoffentlich fällst Du nicht auf den Hintern.
Gruß,Mike
Werde die Tips ja beherzigen. Denke dass ein Blick auf die Kiste aber nicht schaden kann.
Der Reiz liegt für mich gerade darin den Wagen neu aufzubauen und wenn wirklich alles komplett und die Technik ok ist... warum nicht.
Ich glaube ich wurde auch missverstanden, es sollen alle Innenraumteile vorhanden sein. Sie sind nur ausgebaut.
Die Zeit und die Moglichkeiten (große Halle,Werkzeug,Zugang zu Lackiererei) sind ebenso vorhanden wie Kenntnisse und Erfahrung in Gfk-Verarbeitung.
Zeit drängt nicht... wenn ich in 2 Jahren erst damit fertig bin ists ok für mich. Sehe das als Hobby und nicht als Möglichkeit für wenig Geld an eine Vette zu kommen.
Wäre die Dream-Car-Corner Vette für 9 Eurosteine noch da gewesen, hätte ich den Wagen gekauft und meinen Firebird renoviert. Die Bastelei will ich nicht missen.
Der Wagen braucht eine komplette Aufbereitung der Karosserie die wie hier erfahren rund 20.000 DM kosten würde. Denke das ist Grund genug für den Verkäufer den Wagen abzustossen! Ich würde das selber machen. Es ist viel Arbeit aber nicht unmöglich und nicht schwierig.
Lediglich die juckenden Hände und Arme sind zum wahnsinnig werden wenn man mit GFK arbeitet ;-).
Eine Vorstellung was das Gebotene tatsächlich wert ist habt Ihr mir ja nun gegeben. Den geforderten Preis werde ich nicht bezahlen! Aber für weniger nehme ich den Kram vieleicht.
Ich hatte von euch auf mehr Tips dahingehend gehofft, wo die Schwachstellen sein können (Rahmen usw.), wie ich die identifizieren kann und in wie weit die geplanten Umbauten (Einspritzer/Schalter) machbar sind.
Gruß an alle,
Ruben
Gruß aus Aachen,
Ruben
Ruben