29.12.2024, 13:20
Wenn schon am Tauschen:
Die Gatorback Riemen neigen am wenigsten zum Schlupf und damit quietschen, sind nur etwas schwer zu bekommen.
Hauptsächlich von Gates oder Conti
Da hat der Riemen die Längsrillen ca. so alle 30 mm von einer Querrille unterbrochen die schräg über die ganze Breite läuft
Der nimmt dem Riemen auf der Scheibenseite etwas die, durch die Biegung, entstehende Stauchung so das der sich besser
in die Riemenscheibe legt und besseren Kraftschluss hat.
Die Gatorback Riemen neigen am wenigsten zum Schlupf und damit quietschen, sind nur etwas schwer zu bekommen.
Hauptsächlich von Gates oder Conti
Da hat der Riemen die Längsrillen ca. so alle 30 mm von einer Querrille unterbrochen die schräg über die ganze Breite läuft
Der nimmt dem Riemen auf der Scheibenseite etwas die, durch die Biegung, entstehende Stauchung so das der sich besser
in die Riemenscheibe legt und besseren Kraftschluss hat.
Auch das noch!