Gestern, 14:41
Vorsicht vor zu viel Raten - natürlich werden Temperaturen, Betriebszustände, Lasten etc in der AFM-Logik überprüft - siehe im Detail bei StevesRay Post hier drüber.
Insgesamt ist das System in vielen zigtausend Motoren seit Jahren verbaut und es ist jetzt auch nicht so, dass davon sehr viele AFM-Probleme haben - da muss man etwas die Kirche im Dorf lassen. Ich persönlich würde das System trotzdem deaktivieren oder ausbauen (hab´s ja auch getan) da mir das Risiko vs dessen Vorteil nicht im guten Verhältnis erscheint.
Insgesamt ist das System in vielen zigtausend Motoren seit Jahren verbaut und es ist jetzt auch nicht so, dass davon sehr viele AFM-Probleme haben - da muss man etwas die Kirche im Dorf lassen. Ich persönlich würde das System trotzdem deaktivieren oder ausbauen (hab´s ja auch getan) da mir das Risiko vs dessen Vorteil nicht im guten Verhältnis erscheint.