Batterie abgeklemmt - Fahrertür schließt nicht mehr
#1
Nachdem ich heute meine C6 im Winterschlaf besucht habe, um mit dem Akkukompressor etwas Luft in die Reifen zu lassen, und dabei meine im Oktober vergessenen Sonnenbrille aus dem Auto geholt habe, habe ich jetzt folgendes Problem:

Die Fahrertür habe ich mittels Seilzug geöffnet, nachdem ich die Heckklappe mit dem Schlüssel geöffnet habe. Dabei bleibt das Fenster in der selben Position, d.h. oben. Wenn ich jetzt die Fahrertür wieder schließen möchte geht das nicht mehr, da das Fenster von aussen an die Gummidichtung drückt und verhindert dass die Fahrertür vollständig schließt.

Was mache ich jetzt am besten um mein Auto wieder zu schliessen?

Selbst wenn ich jetzt die Batterie anschließen würde, verstehe ich dass ich die Fenster neu kalibrieren müsste (“reindexing windows”). Den Motor möchte ich nicht starten. Ich bin hier wirklich ratlos… und für eure Ratschläge dankbar!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Batterie abgeklemmt - Fahrertür schließt nicht mehr - von V8_91 - 14.12.2024, 17:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4-facher Signalton beim Öffnen der Fahrertür hdako 9 1.447 13.11.2024, 16:07
Letzter Beitrag: hdako
  Batterie wechseln / Alarmanlage Schorle 27 22.352 27.10.2024, 18:26
Letzter Beitrag: FelixAC
  Radio/Navi/CD reagiert minutenlang nicht ironmike 0 717 15.08.2024, 19:12
Letzter Beitrag: ironmike
  Klappenanlage öffnet nicht Agent 003 9 2.105 09.08.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Agent 003
  Rien ne va plus - nichts geht mehr zuendler 31 6.955 25.07.2024, 17:17
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de