21.11.2024, 21:25
In die US C6GS wurde so ziemlich alles an Federn rein geworfen und dafür gerne an Kühlung gespart. Meine beiden US C6GS hatten keine Ölkühler ab Auslieferung. Das war beim ersten Mal an meiner gelben C6GS Kompressor nicht so toll🙃 Aber behebbar, wobei bei der Kompressor doch aufwändig.
Bei der C6GS Cabrio war schon ein after market Ölkühler verbaut. Seit Einbau eines 6,5cm Alukühlers hat Wasser und Öl top Werte.
Mit den C6Z06 Federn mache ich keine Kompromisse was Federn angeht und die Callaway Bilstein sollten den Rest regeln. Bei meiner gelben C6GS Kompressor war das Magnetic Ride verbaut, was erst mit ZR1 Federn perfekt funktioniert hat. Ohne magnetic Ride nun also die Callaway Dämpfer. Bin gespannt auf das Ergebnis…
Klar kommt die ganze Fuhre keinesfalls an meine C7Z06 TIKT heran. Aber wenigstens vom Fahrwerk her dann eventuell in die Nähe😇🍀
Die oben erwähnten Fahrwerkseinstellwerte hätte ich gerne noch mal. Wenn das Fahrwerk sich nach passender Höheneinstellung gesetzt hat, dann soll das entsprechend gemacht werden🙂🌄🍀 Und dann im Frühjahr los in die Sierra Nevada 🌄🌅☀️🌞🙂
Bei der C6GS Cabrio war schon ein after market Ölkühler verbaut. Seit Einbau eines 6,5cm Alukühlers hat Wasser und Öl top Werte.
Mit den C6Z06 Federn mache ich keine Kompromisse was Federn angeht und die Callaway Bilstein sollten den Rest regeln. Bei meiner gelben C6GS Kompressor war das Magnetic Ride verbaut, was erst mit ZR1 Federn perfekt funktioniert hat. Ohne magnetic Ride nun also die Callaway Dämpfer. Bin gespannt auf das Ergebnis…
Klar kommt die ganze Fuhre keinesfalls an meine C7Z06 TIKT heran. Aber wenigstens vom Fahrwerk her dann eventuell in die Nähe😇🍀
Die oben erwähnten Fahrwerkseinstellwerte hätte ich gerne noch mal. Wenn das Fahrwerk sich nach passender Höheneinstellung gesetzt hat, dann soll das entsprechend gemacht werden🙂🌄🍀 Und dann im Frühjahr los in die Sierra Nevada 🌄🌅☀️🌞🙂
Achim