16.11.2024, 15:10
Heute mich um den Motor gekümmert der in der C2 noch eingebaut war.
Als erstes die Motorhaubenstütze abgeschraubt und mit dem oberen Loch in das untere Gewinde der Haube wieder verschraubt, somit steht die Haube fast 90° hoch und man bekommt Motor mit dem Getriebe raus.
Den Motor an ein Netzteil angeschlossen, auch hier klemmt der Anger in den Lagern eine wenig Balistol an das Lager und der Motor lief wieder aber zieht auch 8 - 9 A.
Lager ein wenig bearbeitet führt aber nicht so richtig zum Erfolg der Motor zieht immernoch 6 - 7 A.
Was aufgefallen ist, am besten zieht man die beiden Schrauben vom Motor fest wärend der Motor dreht und beobachtet die Amperzahl am Netzteil das diese möglich gering ist
Update Motor ist eingebaut, beide Scheinwerfermotoren funktionieren wieder
Als erstes die Motorhaubenstütze abgeschraubt und mit dem oberen Loch in das untere Gewinde der Haube wieder verschraubt, somit steht die Haube fast 90° hoch und man bekommt Motor mit dem Getriebe raus.
Den Motor an ein Netzteil angeschlossen, auch hier klemmt der Anger in den Lagern eine wenig Balistol an das Lager und der Motor lief wieder aber zieht auch 8 - 9 A.
Lager ein wenig bearbeitet führt aber nicht so richtig zum Erfolg der Motor zieht immernoch 6 - 7 A.
Was aufgefallen ist, am besten zieht man die beiden Schrauben vom Motor fest wärend der Motor dreht und beobachtet die Amperzahl am Netzteil das diese möglich gering ist
Update Motor ist eingebaut, beide Scheinwerfermotoren funktionieren wieder
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler