12.11.2024, 21:42
Ok das war der Tipp den ich gebraucht habe.
Meine Fehler war das ich den Motor ohne Gegenlager prüfen wollte.
Den Motor wieder mit dem Getriebegehäuse verbunden und er läuft, ein bißchen noch mit der Verstellung der Motorachse probiert, kann man rein und rausdrehen und begrenzt die Achse, das sie nicht hin und herwandert. Über das Netzteil von 4,5 Ah auf 3,7 Ah eingestellt
Jetzt bin ich an dem 2. Motor dieser verursacht aber noch einen Kurzschluß Netzteil zeigt bis 12 Ah an.
Werden diesen nochmals öffen und nachsehen, schon sehr abenteuerlich die Verkabelung die neu reingekommen ist,was gelötet wurde würde ich eher als braten und kleben mit dem Lötkolben bezeichen.
Meine Fehler war das ich den Motor ohne Gegenlager prüfen wollte.
Den Motor wieder mit dem Getriebegehäuse verbunden und er läuft, ein bißchen noch mit der Verstellung der Motorachse probiert, kann man rein und rausdrehen und begrenzt die Achse, das sie nicht hin und herwandert. Über das Netzteil von 4,5 Ah auf 3,7 Ah eingestellt
Jetzt bin ich an dem 2. Motor dieser verursacht aber noch einen Kurzschluß Netzteil zeigt bis 12 Ah an.
Werden diesen nochmals öffen und nachsehen, schon sehr abenteuerlich die Verkabelung die neu reingekommen ist,was gelötet wurde würde ich eher als braten und kleben mit dem Lötkolben bezeichen.
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler