Gestern, 23:44
Der geht in die Motorenwerkstatt.
Einmal auseinander und dann werden wir sehen.
Die Grauguss-Köpfe gehen in den Schrott und Alu-Köpfe drauf.
Von der Klimaanlage, der Abgasrückführung und Primärluftzuführung habe ich mich schon getrennt.
Zur nächsten Saison soll die alte Lady wieder laufen.
Frage: Brauche ich die nachträglich eingebaute Zusatzölkühlung für das Getriebe wirklich, da ich eher der gemütliche Cruiser bin. Wie gasagt, es komm ein regenerietes Getriebe rein.
Frage: Ist es normal, dass die Schläuche der Servolenkung immer so Ölverschmiert sind? (Wurden vor ein paar Jahren Neu verlegt!)
Einmal auseinander und dann werden wir sehen.
Die Grauguss-Köpfe gehen in den Schrott und Alu-Köpfe drauf.
Von der Klimaanlage, der Abgasrückführung und Primärluftzuführung habe ich mich schon getrennt.
Zur nächsten Saison soll die alte Lady wieder laufen.
Frage: Brauche ich die nachträglich eingebaute Zusatzölkühlung für das Getriebe wirklich, da ich eher der gemütliche Cruiser bin. Wie gasagt, es komm ein regenerietes Getriebe rein.
Frage: Ist es normal, dass die Schläuche der Servolenkung immer so Ölverschmiert sind? (Wurden vor ein paar Jahren Neu verlegt!)