27.10.2024, 11:12
Diese Alu-Kühler werden auch in den USA von versch. Verkäufern angeboten ( gibt es wohl auch 3- und 4-reihig ), hatte ich gesehen als ich nach einem C2-Kühler gesucht hatte ( und bis heute keinen gekauft habe, das Temp.problem kam woanders her ).
3reihig mit Standort Australien
3reihig mit Standort Kalifornien
4reihig CA USA
Hier für 124$ plus 79$ Versand aus Australien
Für die C2 gibt es auch Alu-Kühler von Worley
180$ direkt aus China
Da die Kommentare/Bewertungen teilweise sagen, dass der nicht passt...hab ich die Finger von gelassen
Wobei
Kühler C2 GPI Racing
der schaut für mich genauso aus und kostet dann 325$ mit 50$ Versand weltweit ...
Den gibt es auch von GPI Racing aus Tschechien für versandkostenfreie 250€.. Tata oder 197€ Oha
Für mich alles Herstellung in China, muss ja nicht schlecht sein...kommt ja vieles her...
Daher würden mich gemachte Erfahrungen mit diesen Kühlern auch interessieren...
Bei meiner C3 sitzt auch ein ( vermutlich zu teuer gekaufter ) Alu-Kühler drin, den ich von einem deutschen Händler bei ebay nicht so günstig gekauft habe, leider hatte der Kühlwassereingang einen anderen, kleineren Durchmesser als der originale...das war erst einmal eine Aufgabe, das zusammen zu bringen....seitdem funktioniert der aber.
3reihig mit Standort Australien
3reihig mit Standort Kalifornien
4reihig CA USA
Hier für 124$ plus 79$ Versand aus Australien
Für die C2 gibt es auch Alu-Kühler von Worley
180$ direkt aus China
Da die Kommentare/Bewertungen teilweise sagen, dass der nicht passt...hab ich die Finger von gelassen
Wobei
Kühler C2 GPI Racing
der schaut für mich genauso aus und kostet dann 325$ mit 50$ Versand weltweit ...
Den gibt es auch von GPI Racing aus Tschechien für versandkostenfreie 250€.. Tata oder 197€ Oha
Für mich alles Herstellung in China, muss ja nicht schlecht sein...kommt ja vieles her...
Daher würden mich gemachte Erfahrungen mit diesen Kühlern auch interessieren...
Bei meiner C3 sitzt auch ein ( vermutlich zu teuer gekaufter ) Alu-Kühler drin, den ich von einem deutschen Händler bei ebay nicht so günstig gekauft habe, leider hatte der Kühlwassereingang einen anderen, kleineren Durchmesser als der originale...das war erst einmal eine Aufgabe, das zusammen zu bringen....seitdem funktioniert der aber.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...