10.10.2024, 23:08
war schon ein paar mal nahe am verkaufen...
Und das wirklich blöde ist das ich halt keinen Vergleich zu vorher habe...
Ist alles im Stand getestet, gefahren bin ich noch nicht bis die Probleme alle so gut wie behoben sind.
Kühler funktioniert, der Vorlauf ist kälter als der Vorlauf. und auch der Kühler wird gleichmässig warm. gemessen mit IR-Messer ist es beim Thermostat etwa 70°C und auch an anderen Punkten beim Motor zwischen 70-90°C. Aber bei der Ansaugbrücke gleich unterhalb vom Vergaser gibt es Spots die werden bis zu 150°C warm...(ev. weil da verdichtet wird?)
Der Vergaser wurde ca. 60°C warm aber an der untersten Platte wo an die Ansaugbrücke kommt, auch 90°C.
Werde es sicher mal mit einem Spacer versuchen.
Der Vicso-Lüfter zieht ja die Luft an aber gefühlt geht sie gegen die Seite weg gegen hinten.
Auf jeden Fall vielen dank für eure Inputs. Werde mich weiter versuchen.
beste Grüsse Jan
Und das wirklich blöde ist das ich halt keinen Vergleich zu vorher habe...
Ist alles im Stand getestet, gefahren bin ich noch nicht bis die Probleme alle so gut wie behoben sind.
Kühler funktioniert, der Vorlauf ist kälter als der Vorlauf. und auch der Kühler wird gleichmässig warm. gemessen mit IR-Messer ist es beim Thermostat etwa 70°C und auch an anderen Punkten beim Motor zwischen 70-90°C. Aber bei der Ansaugbrücke gleich unterhalb vom Vergaser gibt es Spots die werden bis zu 150°C warm...(ev. weil da verdichtet wird?)
Der Vergaser wurde ca. 60°C warm aber an der untersten Platte wo an die Ansaugbrücke kommt, auch 90°C.
Werde es sicher mal mit einem Spacer versuchen.
Der Vicso-Lüfter zieht ja die Luft an aber gefühlt geht sie gegen die Seite weg gegen hinten.
Auf jeden Fall vielen dank für eure Inputs. Werde mich weiter versuchen.
beste Grüsse Jan