09.10.2024, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2024, 09:25 von TheTiger93.)
Es wird sicherlich kein Hersteller extra eine Gussform erstellen, nur um das E-Zeichen darauf zu haben. Wir bekommen ja auch auf (in Deutschland ausgelieferten Reifen) die TW Daten mit eingegossen, die hierzulande niemand nutzt. Solange das ein Reifen ist, der jemals in der EU verkauft wurde, wird er auch bei den Amis eine E-Kennung haben.
Wir C5 Z06 Fahrer teilen ja leider, bezüglich der Bereifung, dasselbe Leid, da die Vorderachse mit 265/40R17 gar nicht mehr lieferbar ist. Einige probieren jetzt den Weg mit 275/40R17 in Kombination mit den originalen 295/35R18 an der Hinterachse, andere gehen auf beiden Achsen eine Nummer kleiner mit 255/40R17 und 285/35R18.
Wir C5 Z06 Fahrer teilen ja leider, bezüglich der Bereifung, dasselbe Leid, da die Vorderachse mit 265/40R17 gar nicht mehr lieferbar ist. Einige probieren jetzt den Weg mit 275/40R17 in Kombination mit den originalen 295/35R18 an der Hinterachse, andere gehen auf beiden Achsen eine Nummer kleiner mit 255/40R17 und 285/35R18.