28.07.2024, 08:08
Hallo
Die stinken eben nach Sprit. War kürzlich beim TÜV, Abgase im Leerlauf gemessen, er meinte, kaum CO messbar, läuft viel zu mager.
In der Halle wurde dann etwas bemängelt, dass es viel nach Sprit riecht.
Die Beschleinigerpumpe spritzt schon ne Menge ein, wovon wohl nicht (immer) alles verbrannt wird, so beim Gasgeben.
MfG.
Die stinken eben nach Sprit. War kürzlich beim TÜV, Abgase im Leerlauf gemessen, er meinte, kaum CO messbar, läuft viel zu mager.
In der Halle wurde dann etwas bemängelt, dass es viel nach Sprit riecht.
Die Beschleinigerpumpe spritzt schon ne Menge ein, wovon wohl nicht (immer) alles verbrannt wird, so beim Gasgeben.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .