Hätte ein paar Fragen, du scheinst dich ja echt auszukennen. @Z06_Racer
Hast du eine gerissene CUP Felge aktuell? Oder eine gerissene Cup Felge mal in der Hand gehalten?
Gibt es in Deutschland oder der USA eine gewisse Norm so dass nur noch alle Reifenhändler diese modernen Maschinen nutzen? So ala jedes Jahr mal was neues kaufen.
Erlaube noch eine weitere Frage: hast du mal eine OZ Ultraleggera Felge mit gerissenen Nabenaufnahme gesehen von so einer modernen Maschine die berührungslos agiert?
Du schmeisst wirklich mit Sätzen um dich, ich denke aber dass du die 4 Fragen da oben mit einem NEIN beantwortet hast.
Ich sage nicht dass eine Felge nicht einfach so brechen kann. Aber die Spuren waren auf allen die ich hier hatte bzw. habe. Und sogar wenn nicht, den nächsten der von einer gerissenen Felge schriebt fragen wir erstmal aus nach seinem Fahrprofil.
Ich kenne übrigens noch jemanden der aktuell glaube ich 4 Cup Sätze besitzt bzw. auch mal fährt. Auch Track. Keine Risse.
Hast du eine gerissene CUP Felge aktuell? Oder eine gerissene Cup Felge mal in der Hand gehalten?
Gibt es in Deutschland oder der USA eine gewisse Norm so dass nur noch alle Reifenhändler diese modernen Maschinen nutzen? So ala jedes Jahr mal was neues kaufen.
Erlaube noch eine weitere Frage: hast du mal eine OZ Ultraleggera Felge mit gerissenen Nabenaufnahme gesehen von so einer modernen Maschine die berührungslos agiert?
Du schmeisst wirklich mit Sätzen um dich, ich denke aber dass du die 4 Fragen da oben mit einem NEIN beantwortet hast.
Ich sage nicht dass eine Felge nicht einfach so brechen kann. Aber die Spuren waren auf allen die ich hier hatte bzw. habe. Und sogar wenn nicht, den nächsten der von einer gerissenen Felge schriebt fragen wir erstmal aus nach seinem Fahrprofil.
Ich kenne übrigens noch jemanden der aktuell glaube ich 4 Cup Sätze besitzt bzw. auch mal fährt. Auch Track. Keine Risse.