14.04.2024, 20:11
Hallo LGFY 1, (wie heißt Du eigentlich?)
Ich habe Dir 3 Seiten aus dem 1990er Electrical Diagnosis Manual kopiert.
Habe aber keine Ahnung, ob das bei der 1995er auch so ist.
Auf der Seite mit den "Locations" steht, dass das Modul im Instrumentenpanel links vom "Driver Information Center" verbaut ist.
Werden die 1995 hoffentlich genau so gemacht haben wie 1990.
Schaltung:
Position:
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
Warum willst Du das eigentlich umbauen?
Tagfahrlicht ist doch nicht verkehrt.
Oder gibt es, wegen der leuchtenten Blinker Probleme mit dem TÜV?
Ich habe das bei meiner 1990er (US-Version ohne DRL) so,
dass ich die Nebellampen, bei Standlicht, als Tagfahrlicht zuschalten kann.
Ohne Ausklappen der Scheinwerfer.
Blinker leuchten da keine, da die vorderen Sidemarker und Blinker "Europäisiert" sind.
Denke mal, man wird ohne Tagfahrlicht, bei den vielen Blindgängern die auf den Straßen unterwegs sind,
schon mal leicht übersehen.
Viele Grüße
Harald
Ich habe Dir 3 Seiten aus dem 1990er Electrical Diagnosis Manual kopiert.
Habe aber keine Ahnung, ob das bei der 1995er auch so ist.
Auf der Seite mit den "Locations" steht, dass das Modul im Instrumentenpanel links vom "Driver Information Center" verbaut ist.
Werden die 1995 hoffentlich genau so gemacht haben wie 1990.
Schaltung:
Position:
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
Warum willst Du das eigentlich umbauen?
Tagfahrlicht ist doch nicht verkehrt.
Oder gibt es, wegen der leuchtenten Blinker Probleme mit dem TÜV?
Ich habe das bei meiner 1990er (US-Version ohne DRL) so,
dass ich die Nebellampen, bei Standlicht, als Tagfahrlicht zuschalten kann.
Ohne Ausklappen der Scheinwerfer.
Blinker leuchten da keine, da die vorderen Sidemarker und Blinker "Europäisiert" sind.
Denke mal, man wird ohne Tagfahrlicht, bei den vielen Blindgängern die auf den Straßen unterwegs sind,
schon mal leicht übersehen.
Viele Grüße
Harald