31.03.2024, 15:59
Hallo
Im US Forum läuft wieder ein Thread zur Borgeson und diesmal gehen die das Problem an der Quelle an,also am torsion bar der Borgeson Box selbst.
Die wechseln diese torsion bar von original Borgeson 18 auf 27 in-lb .
Was haltet ihr davon ? Scheint irgendwie logischer zu sein als Druck oder Flussreduzierungen der Hydraulik.
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...n-box.html
Ab Antwort 18 ( glaube ich mal ) gibts diese Info.
Leider machts die Borgeson fast doppelt so teuer.
MfG.
Im US Forum läuft wieder ein Thread zur Borgeson und diesmal gehen die das Problem an der Quelle an,also am torsion bar der Borgeson Box selbst.
Die wechseln diese torsion bar von original Borgeson 18 auf 27 in-lb .
Was haltet ihr davon ? Scheint irgendwie logischer zu sein als Druck oder Flussreduzierungen der Hydraulik.
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...n-box.html
Ab Antwort 18 ( glaube ich mal ) gibts diese Info.
Leider machts die Borgeson fast doppelt so teuer.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .