10.02.2002, 04:32
Zitat:Gepostet von Peter/Hamburg
Hallo Ruben!
Bist Du KFZ Mechaniker? KFZ Elektriker? Lackierer? oder hast Du genug Zeit und Geld, die notwendigen Arbeiten machen zu lassen? Wenn Du in diesem Jahr noch mit dieser C 3 fahren möchtest, must Du bis zum Frühjahr Tag und Nacht daran arbeiten.
Rechne Dir den Preis nachher mal zusammen. An deiner Stelle würde ich mir eine komplett restaurierte C3 kaufen. Schau mal unter mobile.de nach, dort findest Du garantiert was.Viel Glück
Ja, Ja, Ja, NEIIIN ! Der Weg ist das Ziel und ich dachte weniger an diesen Sommer sondern an 2003 oder 2004.
Zitat:Gepostet von hubsi
Hallo Ruben,
es handelt sich doch nicht etwa um den Schrotthaufen:
Müllhalde
Doch genau das ist der Schrotthaufen. Der Mann hat wohl seine vorherige Vette um den Baum gewickelt und baut die Innereien nun in diese ein. Hat wohl set 10 Jahren keinen Führerschein und kein Bock mehr daran weiterzumachen sagt er.
Ich wusste nicht, dass ich eine "erfrischte" 78er für 9000 Euro bekommen kann ?!?! Werde da mal anrufen.
Vielen Dank für eure prompten Antworten. Wirklich klasse !
EDIT: Besagte 78er von Dream Car Corner ist leider schon weg :-(
Alternativ hat er mir eine 75er für ca. 30 Scheine angeboten.
Denke ich werde mir mal den Schrotthaufen vor Ort anschauen.
Mal sehen was sich damit anfangen lässt.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke so ein Baby über Monate von Grund auf fit zu machen viel besser als etwas fertiges zu kaufen und einfach nur damit zu fahren.
Werde eure Ratschläge aber beherzigen, nicht zu optimistisch da dran gehen und auf keinen Fall mehr dafür bezahlen als es wert ist.
Gruß aus Aachen,
Ruben
Ruben