23.02.2024, 20:33
Hallo
Da muss aber schon viel falsch sein am Magnetgedingens bzw dessen Feder, dass das Instrument viel daneben liegt.
100 oder 200 RPM wird man kaum bemerken.
Ich hatte meins verglichen mit der Strobolampe beim Einstellen der Zündung. War mit so gut genug.
Habe alles wieder zusammengebaut, alle Lämpchen getestet , Hupe geht auch. Ist gar keine so schlimme Sache, wenn man die Lenksäule komplett losmacht, nicht
nur hängen lässt . Habe überall noch die guten alten GE1895 Birnchen drin, die mit dem Doppelfaden. Haben nur 3.75 W anstelle der neuen 4 V Birnen, die man hier kaufen kann.
Die GE Birnen sind schwierig zu ergattern, irgendwie nur noch in USA vorrätig.
Das neue kmh Faceplate gefällt mir gut. Sieht irgendwie sauberer aus als das Kombiplate MPH/kmh.
MfG.
mfG.
Da muss aber schon viel falsch sein am Magnetgedingens bzw dessen Feder, dass das Instrument viel daneben liegt.
100 oder 200 RPM wird man kaum bemerken.
Ich hatte meins verglichen mit der Strobolampe beim Einstellen der Zündung. War mit so gut genug.
Habe alles wieder zusammengebaut, alle Lämpchen getestet , Hupe geht auch. Ist gar keine so schlimme Sache, wenn man die Lenksäule komplett losmacht, nicht
nur hängen lässt . Habe überall noch die guten alten GE1895 Birnchen drin, die mit dem Doppelfaden. Haben nur 3.75 W anstelle der neuen 4 V Birnen, die man hier kaufen kann.
Die GE Birnen sind schwierig zu ergattern, irgendwie nur noch in USA vorrätig.
Das neue kmh Faceplate gefällt mir gut. Sieht irgendwie sauberer aus als das Kombiplate MPH/kmh.
MfG.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .