22.02.2024, 15:22
Hallo
Hatte Heute etwas Lust, mich daran zu setzen, das Instrument auszubauen.
Lenksäule am Gummicoupler losgeschraubt , die Firewallschrauben raus und die 3 dicken Halteschrauben raus. Somit fällt die Säule frei runter ,
weit aus dem Weg. Danach kann man das Frontpanel leicht ein gutes Stück runterschieben und auch drehen, so dass man recht gut ans Instrument kommt.
Und wie ihr vorausgesagt habt, ist genau diese Antriebswelle hinüber.
Und natürlich, da ich nie dazu kam, mir schon eine zu besorgen, kann ich jetzt warten, da ich mein Ersatzinstrument eigentlich nicht zerlegen möchte.
MfG
Hatte Heute etwas Lust, mich daran zu setzen, das Instrument auszubauen.
Lenksäule am Gummicoupler losgeschraubt , die Firewallschrauben raus und die 3 dicken Halteschrauben raus. Somit fällt die Säule frei runter ,
weit aus dem Weg. Danach kann man das Frontpanel leicht ein gutes Stück runterschieben und auch drehen, so dass man recht gut ans Instrument kommt.
Und wie ihr vorausgesagt habt, ist genau diese Antriebswelle hinüber.
Und natürlich, da ich nie dazu kam, mir schon eine zu besorgen, kann ich jetzt warten, da ich mein Ersatzinstrument eigentlich nicht zerlegen möchte.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .