15.02.2024, 01:47
Hallo Driver,
ich hab jetzt grad kein Zugang zu meiner C3. Hab aber im Schaltplan meiner 73er nachgesehen, müsste identisch sein.
Erst mal ein Hinweis: Die blanke Schraube am Hornrelais hat Dauerplus über den Anlasser von der Batterie. Also Vorsicht!
Zum Hornrelais:
Das dunkelgrüne Kabel ist der geschaltete Plus und geht zur Hupe.
Das schwarze Kabel kommt vom Hupenkontakt (=geschaltete Masse).
Wenn du dieses schwarze Kabel direkt am Relais auf Masse brückst und die Hupe schreit, ist das Hupenrelais OK.
Viel Erfolg
Gruß Roland
ich hab jetzt grad kein Zugang zu meiner C3. Hab aber im Schaltplan meiner 73er nachgesehen, müsste identisch sein.
Erst mal ein Hinweis: Die blanke Schraube am Hornrelais hat Dauerplus über den Anlasser von der Batterie. Also Vorsicht!
Zum Hornrelais:
Das dunkelgrüne Kabel ist der geschaltete Plus und geht zur Hupe.
Das schwarze Kabel kommt vom Hupenkontakt (=geschaltete Masse).
Wenn du dieses schwarze Kabel direkt am Relais auf Masse brückst und die Hupe schreit, ist das Hupenrelais OK.
Viel Erfolg
Gruß Roland
Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt ...