15.01.2024, 22:41
So, ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe meine Suche jetzt auch auf eine LS2 Schalter erweitert. Ich habe bei Kleinanzeigen folgende Anzeige entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...1-216-4361
Es handelt sich um ein Import aus Kanada. Das Carfax habe ich abgefragt und laut Carfax und dem aktuellen Besitzer ist sie unfallfrei. Laut aktuellem Besitzer ist der Vorbesitzer von Kanada nach Deutschland ausgewandert und hat das Auto mitgenommen. Er selbst hat das Fahrzeug Anfang 2021 mit 97000 km erworben.
Während seinem Besitz wurden das komplette Getriebe überholt sowie die Kardanlagerung und Kupplung getauscht. Alles mit Rechnung belegbar.
Der Besitzer hat ein GTÜ-Ingenieurbüro und ist selbst Prüfingenieur. Die Wartungsarbeiten wie Ölwechsel usw, hat er selbst erledigt. Die Rechnungen der Ersatzteile sind allerdings vorhanden. Das Öl wurde laut seiner Aussage alle 3000 km gewechselt. Besichtigung mit Hebebühne und Probefahrt (er hat rote Nummern) ist möglich, solange das Wetter es zulässt.
Die Umbauten (Nockenwelle, Riemenscheibe der Kurbelwelle, Auspuffanlage, Federn und Dämpfer von Z06) hat er selbst durchgeführt. Krümmer waren beim Import schon drauf. Abgestimmt wurde bei Dynotech in Wiesbaden. Leider ist bis auf den Endschalldämpfer nichts davon eingetragen.
Über den Preis habe ich noch nicht gesprochen, da ich das lieber vor Ort mache, steht allerdings VHB im Angebot.
Was ist eure Meinung zu dem Fahrzeug?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...1-216-4361
Es handelt sich um ein Import aus Kanada. Das Carfax habe ich abgefragt und laut Carfax und dem aktuellen Besitzer ist sie unfallfrei. Laut aktuellem Besitzer ist der Vorbesitzer von Kanada nach Deutschland ausgewandert und hat das Auto mitgenommen. Er selbst hat das Fahrzeug Anfang 2021 mit 97000 km erworben.
Während seinem Besitz wurden das komplette Getriebe überholt sowie die Kardanlagerung und Kupplung getauscht. Alles mit Rechnung belegbar.
Der Besitzer hat ein GTÜ-Ingenieurbüro und ist selbst Prüfingenieur. Die Wartungsarbeiten wie Ölwechsel usw, hat er selbst erledigt. Die Rechnungen der Ersatzteile sind allerdings vorhanden. Das Öl wurde laut seiner Aussage alle 3000 km gewechselt. Besichtigung mit Hebebühne und Probefahrt (er hat rote Nummern) ist möglich, solange das Wetter es zulässt.
Die Umbauten (Nockenwelle, Riemenscheibe der Kurbelwelle, Auspuffanlage, Federn und Dämpfer von Z06) hat er selbst durchgeführt. Krümmer waren beim Import schon drauf. Abgestimmt wurde bei Dynotech in Wiesbaden. Leider ist bis auf den Endschalldämpfer nichts davon eingetragen.
Über den Preis habe ich noch nicht gesprochen, da ich das lieber vor Ort mache, steht allerdings VHB im Angebot.
Was ist eure Meinung zu dem Fahrzeug?